Antworten auf eure Fragen

Wir freuen uns sehr über die vielen, positiven Kommentare aus dem In- und Ausland.

Unser Blog lebt von unseren Reisen und unseren persönlichen Eindrücken und Erlebnissen. Alles was hier zu lesen ist, wurde von uns selbst eruiert.

Der Blog ist sehr zeitaufwendig und nur unser „Hobby“. Wir bitten deshalb um Verständnis, daß wir Kommentare nicht mit einer email beantworten werden.

Auf unseren Reisen haben wir nicht immer Internet zur Verfügung, so dass uns eine zeitnahe Beantwortung der Mails auch nicht möglich ist. Deshalb stellen wir auch keine Newsletter zur Verfügung. Schaut einfach hin und wieder in unseren Blog. Wir werden weiterhin ausführliche und interessante Berichte von unseren Reisen schreiben.

Verschiedene Fotos stammen aus fremden Quellen, da manche unserer eigenen Fotos für den Blog nicht geeignet waren.

Aufgrund zahlreicher Anfragen zum Aufbau von unserem Blog: Wir benutzen WorldPress und die Theme 2017 von WorldPress.

Wir haben einen Kurs von Udemy.com gemacht mit dem Titel

WordPress für Macher und Anwender – vom Anfänger zum Profi von Pascal Majorat

Vielen Dank für die zahlreichen, positiven Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.